Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)
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Allgemeines
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Die nachfolgenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) gelten für sämtliche Leistungen, die von Jobcoaching Tamara Schopka ("Jobstories") - nachfolgend „Anbieter“ genannt - durchgeführt werden.
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Abweichende Geschäftsbedingungen des Kunden gelten nur, wenn der Anbieter diese ausdrücklich schriftlich anerkennt.
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Individuelle Coachings
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Leistungen
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Der Anbieter erbringt Coachingleistungen im vereinbarten Umfang und nach bestem Wissen und Gewissen.
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Die konkreten Inhalte und Termine der Coachings und Seminare werden gesondert vereinbart und in einem schriftlichen Vertrag festgehalten.
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Die Inhalte von Programmen sprechen denen, die auf der Leistungsseite angegeben sind.
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Preise und Zahlungsbedingungen
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Die Preise für individuelle Coachingleistungen werden ebenfalls gesondert vereinbart und in einem schriftlichen Vertrag festgehalten.
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Alle Preise verstehen sich in Euro und entsprechen dem jeweils aktuellen Preis zum Zeitpunkt der Bestellung.
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Die Zahlung erfolgt nach Rechnungstellung innerhalb von 14 Tagen ohne Abzug, sofern nichts anderes vereinbart wurde.
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Stornierung und Rücktritt
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Im Falle einer Stornierung des Coachings durch den Kunden gelten folgende Regelungen:
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Bis 2 Tage vor dem vereinbarten Termin: kostenfreie Stornierung
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Ab 48 Stunden vor dem vereinbarten Termin: 50% des vereinbarten Preises als Stornogebühr
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Bei Nichterscheinen ohne vorherige Stornierung wird der volle vereinbarte Preis fällig.
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Der Anbieter behält sich das Recht vor, Coachingtermine aus wichtigen Gründen abzusagen oder zu verschieben. In diesen Fällen wird ein Ersatztermin vereinbart oder bereits geleistete Zahlungen zurückerstattet.
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Bewerbungscheck
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Der Anbieter bietet hier folgende Dienstleistungen an:
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24-Stunden-Schnellcheck (Variante 1):
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Der Kunde übermittelt seine Bewerbungsunterlagen über das Kontaktformular auf der Homepage des Anbieters oder per E-Mail.
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Nach Eingang der Unterlagen bestätigt der Anbieter deren Empfang per E-Mail.
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Innerhalb von 24 Stunden nach der Bestätigung erhält der Kunde eine schriftliche Einschätzung seines Lebenslaufs sowie konkrete Optimierungstipps. Eine persönliche Kommunikation erfolgt nicht.
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Ausführliche Analyse und Beratung (Variante 2):
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Der Kunde übermittelt seine Bewerbungsunterlagen über das Kontaktformular auf der Homepage des Anbieters oder per E-Mail.
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Der Anbieter fertigt eine detaillierte schriftliche Analyse der Bewerbungsunterlagen an und übermittelt diese an den Kunden.
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Zusätzlich erfolgt ein persönliches Telefonat mit dem Kunden von bis zu 60 Minuten Dauer, in dem individuelle Fragen geklärt werden können.
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Vertragsschluss
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Der Vertrag kommt durch die Annahme des Angebots des Kunden durch den Anbieter zustande. Der Kunde gibt ein verbindliches Angebot ab, indem er seine Bewerbungsunterlagen über das Kontaktformular oder per E-Mail übersendet und dabei die gewünschte Variante auswählt.
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Der Anbieter bestätigt den Eingang der Bewerbungsunterlagen per E-Mail. Mit dieser Bestätigung wird der Vertrag geschlossen.
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Zahlungsbedingungen
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Die Zahlung erfolgt nach Leistungserbringung. Der Kunde erhält nach Abschluss der Dienstleistung eine Rechnung per E-Mail.
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Die Rechnung ist innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt ohne Abzug fällig.
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Die Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer.
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Leistungszeit
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Beim 24-Stunden-Schnellcheck (Variante 1) beginnt die Bearbeitungszeit von 24 Stunden mit der Bestätigung des Unterlageneingangs durch den Anbieter.
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Bei der ausführlichen Analyse und Beratung (Variante 2) erfolgt die schriftliche Analyse innerhalb von 7 Werktagen nach Zahlungseingang. Der Termin für das Telefonat wird individuell mit dem Kunden abgestimmt.
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4-Wochen-Jobcrafting-Programm
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Leistungen
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Der Anbieter stellt den Teilnehmern ein 4-Wochen-Jobcrafting-Programm zur Verfügung, das über die Website des Anbieters gebucht werden kann.
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Das Programm umfasst:
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Bereitstellung von digitalen Workbooks, die der Teilnehmer in seinem eigenen Tempo bearbeiten kann.
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Nach Abschluss des Programms: Eine ausführliche schriftliche Analyse der Situation des Teilnehmers und Vorschläge für konkrete Maßnahmen, die per E-Mail übermittelt werden.
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Der Anbieter verpflichtet sich, das Programm für einen Zeitraum von 3 Monaten nach Buchung bereitzustellen. Eine längere Bereitstellung erfolgt ausschließlich auf Kulanzbasis und ohne rechtliche Verpflichtung.
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Vertragsschluss
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Der Vertrag kommt durch die Buchung des Programms durch den Teilnehmer.
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Die Buchung erfolgt über die Website des Anbieters durch Auswahl des Programms und Bestätigung der dort angegebenen Zahlungsmethoden.
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Zahlungsbedingungen
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Die Teilnahmegebühr ist bei der Buchung des Programms fällig und wird über die auf der Website angebotenen Zahlungsmethoden abgewickelt.
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Der Preis des Programms versteht sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer.
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Leistungszeit
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Nach erfolgreicher Buchung erhält der Teilnehmer innerhalb von 24 Stunden Zugang zu den digitalen Workbooks des Programms.
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Die ausführliche schriftliche Analyse und die Vorschläge für konkrete Maßnahmen werden dem Teilnehmer innerhalb von 7 Werktagen nach Abschluss der Workbook-Bearbeitung per E-Mail übermittelt.
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Haftung
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Der Anbieter haftet nur für Schäden, die auf grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz beruhen.
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Die Haftung für leichte Fahrlässigkeit ist ausgeschlossen.
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Datenschutz
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Der Anbieter verpflichtet sich, die datenschutzrechtlichen Bestimmungen einzuhalten und alle persönlichen Daten vertraulich zu behandeln.
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Der Kunde willigt ein, dass seine personenbezogenen Daten für die Durchführung des Coachings oder Seminars verwendet werden dürfen.
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Schlussbestimmungen
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Es gilt das Recht der Bundesrepublik Deutschland.
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Gerichtsstand für alle Streitigkeiten aus oder im Zusammenhang mit diesem Vertrag ist München.
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Stand: 10.01.2015